Nur für kurze Zeit: lifestrom smart Tarif inkusive Prämie*


  • günstiger Stromtarif inklusive Prämie*
  • Preisgarantie bis 31.03.20191
  • 12 Monate Vertragslaufzeit
  • Zuverlässiger Energie-Partner E.ON
  • Einfacher Wechsel
  • Umfassender Kundenservice

In 3 Schritten zu Ihrer Wunsch-Prämie*

1.

Jetzt Wunsch-Prämie* wählen

2.

Auftrag online ausfüllen und abschicken

3.

Günstigen lifestrom Strom beziehen

Unsere Prämien* zum lifestrom smart Tarif:

100€ Amazon Gutschein*

100€ OBI Gutschein*

100€ mydays Gutschein*

Samsung Tab E 9.6*

Ausgezeichnet, zukunftssicher und zuverlässig

94% der Kunden würden laut einer Verivox-Umfrage E.ON weiterempfehlen. Mit fast 900 Stimmen belegt E.ON damit den 1. Platz

SERVICE wird bei uns großgeschrieben und wurde vom Magazin Focus Money (43/2017) mit dem ersten Platz belohnt2.

Viele Kunden vertrauen bereits lifestrom. Die Kundenzufriedenheit und Preis-Transparenz ist uns sehr wichtig.

Das fragen andere Kunden.

Kostet der Anbieterwechsel etwas?

Nein, wir übernehmen den Wechsel kostenlos für Sie. Suchen Sie sich ein Angebot auf www.lifestrom.de / www.lifeerdgas.de raus und beantragen Sie online oder telefonisch den Anbieterwechsel.

Was benötigen Sie für einen Anbieterwechsel?

Wenn Sie die folgenden Informationen zur Hand haben, sind Sie in weniger als 5 Minuten mit dem Anmeldeformular fertig:

•            Ihre Anschrift/Postleitzahl

•            Ihren jährlichen (geschätzten) Strom- oder Gasverbrauch

•            Ihre Bankverbindung

•            Ihr gewünschter Liefertermin

•            Ihren Namen und die Kundennummer vom aktuellen Strom- oder Gaslieferanten

•            Die Strom- oder Gaszähler-Nummer und den aktuellen Zählerstand.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, sollten alle Formularfelder mit den richtigen Daten ausgefüllt werden.

Unser Tipp: Auf der letzten Rechnung Ihres bisherigen Lieferanten finden Sie alle benötigten Informationen.

Wie kündige ich meine bisherigen Anbieter?

Bei Ihrem Wechsel zu E.ON als Ihrem neuen Energieversorger übernehmen wir gern die Kündigung bei Ihrem bisherigen Versorger für Sie.

 

Der einfachste Weg: Online Vertrag abschließen

 

Schließen Sie Ihren neuen Energievertrag einfach unter www.lifestrom.de oder www.lifeerdgas.de online ab. Hier führen wir Sie Schritt für Schritt zu Ihrem neuen Strom- oder Erdgastarif. Inklusive der Kündigung bei Ihrem bisherigen Versorger.

Alternativ können Sie Ihren neuen Tarif auch telefonisch abschließen. Unsere Kundenberater freuen sich auf Ihren Anruf und nehmen die Kündigung Ihres bisherigen Versorgers gern mit auf, unter 0800-100 70 60 erreichen Sie uns montags – freitags von 8 – 20 Uhr und samstags von 9 – 14 Uhr.


Alle benötigten Daten (Bsp. die Zählernummer) finden Sie in Ihrer letzten Abrechnung. Halten Sie diese, wenn möglich, bereit. 

In folgenden Fällen empfehlen wir Ihnen zusätzlich bei Ihrem jetzigen Energieversorger selbst zu kündigen:

•             Ich habe eine Preisanpassung bekommen, wie kündige ich jetzt meinen Versorger? (Frage 4)

•             Meine Kündigungsfrist läuft bald ab, wie kündige ich jetzt meinen Versorger? (Frage 5)

Prämie noch nicht erhalten?

Sind bereits 8 Wochen schon vergangen, sie haben Ihr Begrüßungsschreiben erhalten und Ihre Widerruffrist ist abgelaufen? Trotzdem haben Sie Ihre Prämie noch nicht erhalten, bitte melden sich in unserem Servicecenter und wir prüfen mit Ihnen gemeinsam die Ursachen. Ggf. hat sich hier ein Adressfehler eingeschlichen, Ihre Anmeldedaten sind noch nicht vollständig bearbeitet oder Ihre Lieferung ging als Retoure zurück.

* Für den Abschluss eines lifestrom/lifeerdgas smart Vertrages erhält der Kunde ab einem angegebenen Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh (bei lifestrom smart) oder 5.000 kWh (bei lifeerdgas smart) an der angegebenen Verbrauchsstelle die ausgewählte Prämie ( 100€ OBI Gutschein oder 100€ mydays Gutschein oder Samsung Tab E 9.6 oder 100€ Amazon Gutschein) als einmalige Abschlussprämie. Die Prämie wird nur für den erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom gewährt. Für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weitere Prämie. Wenn der Kunde den Vertrag widerruft, erhält er die Prämie ebenfalls nicht. Die Prämie wird nach Zustandekommen des Vertrages (E.ON informiert den Kunden hierüber und teilt ihm dabei den Lieferbeginn mit) und nach Ablauf der Widerrufsfrist innerhalb von 8 Wochen versendet.

1 lifestrom smart: Preisgarantie inklusive aller Umlagen, Steuern und Abgaben.

2 Quellennachweise der Siegel für E.ON: Auszeichnung von Focus Money: Focus (DE) 43/2017, S. 86-91: Bei einer Servicequalitätsuntersuchung von Deutschland Test erreichte E.ON nach einer Kundenzufriedenheitsumfrage mit mehr als 300.000 Verbrauchern in 40 Städten den ersten Platz in der Kategorie Energieversorger.