Kontakt

Häufige Fragen und Antworten haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Bei weiteren Fragen zum Tarif, Service oder anderen Themen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wenden Sie sich dazu telefonisch, schriftlich oder online an unseren Kundenservice (bereitgestellt von E.ON) – ganz wie Sie wünschen.


Live-Chat
Für eine direkte Kontaktaufnahme sprechen Sie mit einem unserer Berater im Live-Chat.



E-Mail
lifestrom@eon.de


Telefon
Sie interessieren sich für lifestrom?
0800 – 100 70 60 (kostenfrei)
Mo. – Fr.: 8 – 20 Uhr
Samstag: 9 – 14 Uhr


Sie sind bereits lifestrom-Kunde?
0800 22 822 66
Mo. – Fr.: 8 – 20 Uhr
Samstag: 9 – 14 Uhr


Postweg
E.ON Energie Deutschland GmbH
Postfach 1475
84001 Landshut


Online-Service „Mein E.ON“
Das Serviceportal von E.ON steht Ihnen auch als lifestrom-Kunde zur Verfügung. Über „Mein E.ON“ können Sie bequem online Ihre Daten ändern, den Zählerstand eingeben oder den Abschlag anpassen sowie Ihre Verbrauchsdaten nachvollziehen.
Zu "Mein E.ON“


Facebook
Unser Serviceteam ist auf Facebook Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen erreichbar.
Zur lifestrom Facebook-Seite